Über mich

|
facebookIch bin Trainer, Coach und Psychotherapeut.
Worte sind also mein Handwerkszeug.
Damit schreibe ich Bücher, eMail-Kurse und betreibe seit neun Jahren einen erfolgreichen Blog.

|

Gelernt habe ich Bankkaufmann, war danach EDV-Operator, Werbetexter und Versicherungsvertreter. Midlife-Krise mit 25 Jahren, Abitur nachgeholt, ein Jahr im Kibbuz auf den Studienplatz gewartet. Psychologie studiert.

Das Zeichnen begleitet mich mein ganzes Leben.
Fast hätte ich statt Psychologie ein Kunststudium begonnen, woran mich nur die Vernunft gehindert hat.

|
Jetzt, im Alter von 66 Jahren, versuche ich etwas Neues.
Sinnsprüche, kleine Weisheiten und Anregungen mit Cartoons zu illustrieren.
Für Ihren Kontakt zu Mitarbeitern, Kunden, Lesern, Zuhörern.

|
Als Gedankenanstoß.
Als Mini-Meditation.
Als Aufhänger für ein Gespräch.

Im besten Fall werden so mit Ihren Worten und meinen Cartoons

Bilder, die hängen bleiben.

|